Projektleiter (m/w)

Dexion GmbH

Süddeutschland

Elektronik

Süddeutschland

Projektleiter (m/w) Dexion GmbH Süddeutschland Abwicklung von Projekten von der Projektübergabe (Auftragsannahme) bis zur Abnahme (Übergabe); bei Bedarf Hilfestellung bei der Ausarbeitung von Angeboten; Vorbereitung von und Teilnahme an Vergabegesprächen.

Storage Solutions Since 1947 A Member Of The Constructor Group Ist Der Spezialist Für Innovative Individuelle Und Leis­tungsfähige Lagerlogistiklösungen Unsere Kunden Be­kom­men Keine Konzepte Von Der Stange Sondern In­tel­li­gen­te Produkte - Maßgeschneidert Für Ihr Business Mit Dem Know-how Von über 50 Jahren Erfahrung Planen Kalkulieren Und Realisieren Wir Projekte Für Unterschied­lich­ste Infrastrukturen Prozesse Und Branchen Für Unsere Abteilung Project Management & Engineering Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Süddeutschland Ihre Aufgaben : Abwicklung Von Projekten Von Der Projektübergabe (auftragsannahme) Bis Zur Abnahme (übergabe) Bei Bedarf Hilfestellung Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Abstimmung Der Angebotskalkulation Und Vertragsgestaltung Mit Dem Entsprechenden Unternehmensbereichen Vollständiges Projektmanagement Einschließlich Dem Erforderlichen Nachtragsmanagement (u A Kontinuierliche Planung Steuerung Und überwachung Von Projektspezifischen Einflussgrößen Wie Termine Materialflüsse Und Kosten In Abstimmung Mit Allen Beteiligten Unternehmensbereichen) Vorbereitung Von Und Teilnahme An Vergabegesprächen Koordination Aller Beteiligten Nachunternehmerleistungen Sowie überwachung Des Baufortschrittes Und Der Montagequalität Erstellen Von Aufmaßen Und Prüfprotokollen Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Durch Professionelle Abwicklung Ihr Profil: Techniker Oder Ingenieur (vorzugsweise Stahlbau Oder Maschinenbau) Berufserfahrung Im Projektmanagement Wünschenswert Kaufmännische Kenntnisse Ergebnisorientierung Organisationsgeschick Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Beratungskompetenz Idealerweise Kenntnisse In Den Vob Und Voc Sowie Den Richtlinien Der Arbeitsstättenverordnung Und Der Unfallverhütungsvorschriften Gute Ms-office Kenntnisse Und Ms-project Kenntnisse Gute Auto-cad Kenntnisse Englischkenntnisse Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Im Internationalen Umfeld Firmenfahrzeug Zur Dienstlichen Und Privaten Nutzung Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Und Freuen Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Auch Verantwortungsvolle Aufgabe Willkommen Bei Gmbh Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Strategie Bildungsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge Sicherheitstechnik Techniker Elektrotechnik Kunststoff Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Strategie Bildungsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge Sicherheitstechnik Techniker Elektrotechnik Kunststoff Projektleiter (m/w) Abwicklung Von Projekten Von Der Projektübergabe (Auftragsannahme) Bis Zur Abnahme (Übergabe) Bei Bedarf Hilfestellung Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Vorbereitung Von Und Teilnahme An Vergabegesprächen Süddeutschland Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Strategie Bildungsmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Wirtschaftspädagogik Wirtschaftspädagoge Sicherheitstechnik Techniker Elektrotechnik Kunststoff

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)
   DEXION GmbH (Laubach)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Dexion GmbH (Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Dexion GmbH (Süddeutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)